gipfelpfad.de, rund um die Themen Bergwandern, Klettersteige, Hochtouren

www.gipfelpfad.de

Flapjacks Müslriegel von Hafervoll

Bisher kannte ich diese Flapjacks noch nicht. Sie kommen aus England, heißen übersetzt eigentlich Plätzchen und werden gebacken. Nun gibt es mittlerweile schon jede Menge Rezepte im Internet zu finden. Wer es aber mit dem Backen nicht so hat und trotzdem auf die leckeren Müsliriegel nicht verzichten will, der wird bei der Firma Hafervoll fündig. Das Startup Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht mit seinen Flapjacks einen Beitrag zur gesunden Ernährung zu leisten.

Flapjack Müsliriegel von Hafervoll

Wir haben uns die Flapjacks nicht nur angesehen sondern selbstverständlich auch probiert und stellen Euch die Hafervoll Müsliriegel im nachstehenden Video kurz vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

rund um die Themen Bergwandern, Klettersteige, Hochtouren